Seite auswählen

Komm mit uns auf den
Learn-to-Earn-Entdeckertörn!

Endlich auf zu Marketing & Akquise mit Freude – ohne sich zu verbiegen

Der Entdeckertörn mit dem Trainerlotsen

Gemeinsam zum erfolgreichen Vermarktungsjahresplan
u

Freude am Marketing?

Freude stellt sich ein, wenn du Ergebnisse siehst. Mach Marketing in deinem Stil. Dann bist du echt und dein Einsatz fruchtet: neue Kunden, neue Aufträge, neuer Umsatz!

u

Learn to Earn?

Berater, Trainer & Coaches machen oft schon ganz schön viel Marketing. Doch meist bleibt eine Lücke: die letzte Meile zum Kunden. Bei Learn-to-Earn schließen wir sie – so kommst du endlich mit deinen Kunden ins Gespräch.

u

Ein Plan für ein Jahr?

Auf dem Entdeckertörn entwickelst du die Blaupause für deine Marketingroutine. Was funktioniert, verwendest Du einfach immer wieder – und wenn du Lust auf etwas Neues hast, hat dein Plan auch dafür Platz.

u

Was passiert aktuell?

Unser Motto für den ersten Testlauf heißt: „Gemeinsam statt einsam“. Wir sind mit 12 Pionieren im Entdeckertörn gestartet – und du begleitest uns bequem im Social Web. Guck dir ab, was dir gefällt, und gib uns Feedback. Wir freuen uns darauf!

Endlich Ruhe in Marketing und Vertrieb!

Bordmeldungen


Bordmeldungen

Außerdem gut zu wissen …

r

Der Learn-to-Earn-Entdeckertörn ist ein neues Angebot der Trainerlotsen

Im Oktober 2017 startete der erste Entdeckertörn mit einer Pioniergruppe von 12 Trainern, Beratern und Coaches. Du wirst sehen: Es sind alles gestandene und teilweise bekannte Kollegen von dir.

r

Wir wollen unser Programm eng am Bedarf der Crew entwickeln

deshalb haben wir im Moment nur wenige Vorgaben. Du kannst uns beobachten und dabei sein: Folge uns einfach bei Facebook und nimm an unseren Diskussionen dort teil.

So viel steht fest

Der Learn-to-Earn-Entdeckertörn dauert ein Jahr.
Das Jahr gliedert sich in vier Quartale:

Quartal 1:

Klar machen und Leinen los!
Schätze sichern, Profil & Angebot schärfen. Einen Testlauf machen. Den Startpunkt und das Ziel klären. Vertraut werden mit den Gewässern: Worauf kommt es im Marketing heute an?

Quartal 2:

Try the sky
Ausprobieren, vergleichen, diskutieren: Was passt zu dir? Wozu hast du Lust? Wie viel Aufwand steckt drin: Was kannst du realistisch leisten? Triff deine Auswahl.

Quartal 3:

Stimmungshoch im Sturmtief
Hand anlegen und umsetzen: testen, probieren und auch einmal verwerfen – und zusammen mit deiner Mannschaft die optimale Lösung finden.

Quartal 4:

Land in Sicht
Noch drei Monate sind wir unterwegs: Dein Marketing steht. Jetzt heißt es: in Fluss kommen, Sicherheit gewinnen, die ToDos straffen und vereinfachen.

Deine Skipper

Angelika Eder

Der Trainerlotse

Das „Vertriebstierchen“: Die Frau mit der un­trüglichen Nase für Chancen im Verkauf und dem sicheren Gespür für ein reiz­volles Angebot. Kein Wunder: Mit Ent­scheidern zu tele­fonieren, ist ihr täglich Brot.

Ihre Domäne: Alles rund ums Kunden gewinnen: Akquise, Vertrieb und der Aufbau von Kunden­beziehungen, die beiden Seiten Freude machen.

Bekannt als „Der Trainerlotse“ und als Autorin des „Akquise-Coach“.

Manfred Meyer

Der Trainerlotse

Neben Angelika der Mann auf der Brücke. Hält die Technik am Laufen und den Kahn auf Kurs. Strategie und Taktik sind sein Metier.

Im Entdeckertörn organisiert und betreut er die Online-Angebote sowie das Online-Marketing.

Er betreut die Verträge, die Buchhaltung, die DSGVO etc..

[erechtshare]

Der nächste Törn startet im Herbst 2018!

Haben Sie Fragen?

Datenschutz